Rita Ora: Sexy Trachten-Look

Wusstest Du schon...

Klaas Heufer-Umlauf macht Alexa, Siri und Google Home zu Musik-Stars

Rita Ora (25) setzt ihre schlanke Figur gern mit sexy Outfits in Szene. Doch auf ihrem neusten Instagram-Foto präsentiert sich die Sängerin besonders freizügig. Sie posiert in einem eigenwilligen Kleid, dessen oberer Teil an eine Lederhose mit Blumenverzierung erinnert, während der grüne Rock wie der eines Dirndls aussieht. Darunter trägt sie eine tief ausgeschnittene weiße Bluse, die viel von ihrem Dekolleté offenbart.

Rita Ora lässt es sich auf dem Bild auch nicht nehmen, ihren Rock anzuheben, womit sie einen Blick auf ihren weißen Slip gewährt, auf dem ein rotes Herz prangt. Dazu trägt sie weiße halterlose Strümpfe mit Spitzenverzierung. Den sinnlichen Look rundet sie mit rotem Lippenstift und schwarzem Eyeliner ab. Aber keine Sorge: So provokant möchte die 25-Jährige nicht etwa das nächste Oktoberfest unsicher machen – die Kostümierung war einzig und allein für ihr Advents-Shooting mit dem britischen „Love“-Magazin gedacht.

Bei Clipfish können Sie den heißen Clip zu Rita Oras Single „Body On Me“ mit Chris Brown sehen

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jason Momoa: Kaum Rollen nach ‚GoT‘

Lily Collins schminkt sich für das Glamour-Cover selbst

Michelle T. Williams: Rücktritt von Broadway-Stück

Kommentare

  • maddonnafehn

    Geschrieben am 17. August 2016

    Antworten

    geeht mir bloß weg mit der man..beim Berliner Madonna Konzert nahm sie vielen Fans von MAdonna die Illusion auf die Bühne geholt zu werden, statt ein fAn kam die auf die Bühne. Ich hätte fast gekotzt als ich das sah..was für eine Farce ey…aber hauptsache man hat ein Ticket für fast 300 Euro abgedrückt. Kotz würg göbel.

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!