Rita Ora: Trennung von Romain Gavras!

Rita Ora: Trennung von Romain Gavras!

Rita Ora soll sich von ihrem Freund Romain Gavras getrennt haben.
Die ‚Let You Love Me‘-Hitmacherin datete den französischen Filmemacher sechs Monate lang, jedoch soll sich das Paar nun getrennt haben, weil sie durch den Lockdown zu viel Zeit ohne einander verbrachten.

Ein Insider erklärte gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Rita und Romain haben sich dazu entschlossen, ihre romantische Beziehung wegen der örtlichen Distanz, die sich zwischen ihnen befindet, zu beenden. Aber sie werden sich als Team weiterhin nahe stehen. Wegen der Lockdown-Einschränkungen sind sie leider für eine so lange Zeit voneinander getrennt und nun hätte die beiden Ritas Arbeit in Australien voneinander getrennt.“ Unterdessen gab Ora vor kurzem zu, dass sie sich immer „ziemlich krass“ in jemanden verlieben würde. In einem Interview mit dem ‚OK!‘-Magazin hatte die brünette Schönheit zuvor enthüllt: „Ich liebe heftig und verliebe mich wirklich krass doll, das ist ständig so.“

Rita hatte zuvor erklärt, dass ihr ihre Single ‚How To Be Lonely‘, die von dem schottischen Künstler Lewis Capaldi geschrieben wurde, dabei half, mit einer Trennung fertig zu werden und den „Dingen eine Perspektive“ zu geben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora dreht Musikvideo mit Cardi B

  • Rita Ora hat genug vom Party-Lifestyle

  • Rita Ora: Mehr Frauenpower in der Musikindustrie

    Rita Ora - Marvel - Eternals - LA Premiere - Getty
  • Rita Ora: Leben als Popstar ist kein Zuckerschlecken

    Rita Ora attends the 2022 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Rita Ora ist ein absoluter Männermagnet

  • Rita Ora nahm einen Reggae-Song mit Sean Paul auf

    Taika Waititi and Rita Ora - Marvel - Eternals - LA Premiere - Getty