Rita Ora und Lewis Hamilton: Läuft da was?

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Das sieht verdächtig nach Liebes-Urlaub aus: Rita Ora (25, „Body on Me“) und Lewis Hamilton (31) wurden gemeinsam in einem Ferienhaus in Montenegro gesichtet. Videomaterial, das der „Sun“ vorliegt, zeigt die beiden Stars beim Herumalbern auf der Terrasse ihres Ferien-Domizils. Zu sehen ist, wie der Formel-Eins-Star die schöne Britin ins Wasser schubst und mit einem Wasserschlauch abspritzt, enger Körperkontakt inklusive.

Selbst veröffentlichten die beiden Promis aber kein gemeinsames Bild. Ora teilt auf Instagram zwar fleißig Sommer-Selfies, zu sehen ist sie darauf allerdings alleine. Auch auf Hamiltons Profil sind keine Liebes-Indizien zu finden. Was wirklich zwischen den beiden läuft, ist also unklar.

Das Video zu Rita Oras Single „Coming Home“ können Sie sich hier ansehen

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Paris Hilton ließ nie den Schönheits-Doc ran

Kommentare

  • LOL

    Geschrieben am 11. Juli 2016

    Antworten

    Der Lackaffe hält wohl Ausschau nach einem Betthäschen, welches ihm die Langeweile zwischen den Rennen vertreibt…die Transinger hat es wohl endlich kapiert, dass der keine Frau zum heiraten sucht.

Was sagst Du dazu?