Rita Ora veröffentlicht Exklusiv-Version von ‘Bang Bang’

Wusstest Du schon...

Ron Howard führt Regie bei CIA-Film

Rita Ora hat eine abgespeckte Version von ‘Bang Bang’ veröffentlicht.
Für die Exklusiv-Version hat sich die ‘Anywhere’-Hitmacherin mit Amazon Original zusammengetan, um den Song und ein Video ihrer Performance aus dem kultigen State Theatre in Sydney zu veröffentlichen. Für Rita sei die Live-Performance von ‘Bang Bang’ eine einzigartige Erfahrung gewesen, so die 30-Jährige in einem Statement. Bei einer Neuauflage käme ein Remix für die Künstlerin nicht in Frage. Sie erklärte: “Anstelle eines Remixes wollte ich wirklich eine alternative, kontrastreiche Version dieses Songs machen. Ich habe es geliebt, ihn auf eine sehr rohe Form zu reduzieren.“
Die Powerfrau ist begeistert von der Version aus dem State Theatre und hofft, dass ihre Fans es ebenso lieben wie sie selbst.

‘Bang Bang’ war ursprünglich auf Ritas ‘Bang’-EP mit Imanbek enthalten.
In einem Statement über die EP sagte sie: “Musik ist wirklich eine universelle Sprache, und diese EP ist der Beweis, dass der kreative Prozess die Kraft hat, jedes Hindernis zu überwinden, das uns trennt.”
Imanbek fügte hinzu: “Es hat wirklich Spaß gemacht, auf so kreative Weise an dem Projekt mitzuarbeiten. Das Projekt hat uns nicht nur kreativ, sondern auch persönlich zusammengebracht und das war eine tolle Erfahrung.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ellie Goulding: Caspar Jopling überzeugte sie

Kings of Leon sind am Boden zerstört

Ist Tom Cruise wieder Single?

Was sagst Du dazu?