Rita Ora: Was läuft da mit Andrew Garfield?

Wusstest Du schon...

Brad Pitt und Neri Oxman: Schmetterlinge im Bauch

Rita Ora bändelt angeblich mit Andrew Garfield an.
Werden sie das nächste Hollywood-Traumpaar? Die Popsängerin und der ‚The Amazing Spider-Man‘-Schauspieler sollen sich näher gekommen sein. Ein Vertrauter der 28-Jährigen verrät gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘: "Rita hat ihren Freunden vor rund einem Monat von der sich anbahnenden Romanze erzählt. Aber innerhalb der letzten Tage wurde alles ernster und sie sagt, dass er der Richtige ist." Zu viel Druck wollen sich die Stars jedoch nicht machen: "Es ist immer noch sehr früh, aber sie mögen einander und warten ab, was passiert. Ihre Terminkalender machen die Dinge schwierig, aber sie sind auf einer Wellenlänge."

Sowohl Rita als auch Andrew sind im Moment single: Die ‚For You‘-Hitmacherin hatte sich im September von ihrem Freund Andrew Watt getrennt, während der Darsteller die Beziehung mit seiner Kollegin Susie Abromeit beendet hatte. Zuletzt war die Britin noch mit dem Reality-Star Eyal Booker in Verbindung gebracht worden. Der ‚Love Island‘-Teilnehmer wurde bei Ritas Konzert in London gesichtet und laut einem Augenzeugen tauschte er später innige Küsse mit der Künstlerin aus. Ein Sprecher des 23-Jährigen stritt die Dating-Gerüchte auf Anfrage von ‚The Sun‘ jedoch ab.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

So tickt der neue ‚Bachelor‘

Hailee Steinfeld: Depressiv in New York

Sarah Hyland: Trost von Vanessa Hudgens