‚Riverdale‘: Skeet Ulrich und Marisol Nichols steigen aus

‚Riverdale‘: Skeet Ulrich und Marisol Nichols steigen aus

Skeet Ulrich und Marisol Nichols steigen aus ‚Riverdale‘ aus.
Der 50-jährige Schauspieler spielte in den bisher vier Staffeln der beliebten Mystery-Serie Jugheads Vater FP Jones. Netflix erweiterte ‚Riverdale‘ nun um eine fünfte Staffel: Wie es aussieht aber ohne Skeet Ulrich und Marisol Nichols. Skeet verkündete die traurige Neuigkeit in einem Statement: "Ich bin unglaublich dankbar für die Freundschaften, die ich bei ‚Riverdale‘ geschlossen habe und ich werde es vermissen, alle jeden Tag zu sehen." Er sei glücklich über die Zeit, die er am Set verbracht habe: "Ich bin stolz darauf, Teil einer so talentierten Gruppe von Leute gewesen zu sein, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Aber ich habe mich dazu entschlossen, dass es Zeit für mich ist, weiter zu gehen und andere kreative Möglichkeiten zu entdecken."

Nur ein paar Minuten später folgte der nächste Kracher: Marisol schloss sich Skeets Ausstieg an. Die 46-Jährige verkörperte in der Serie Veronicas Mutter. Über ihren Ausstieg sagte sie gegenüber’TVLine‘: "Ich hatte eine unglaubliche Zeit dabei, Hermione Lodge Leben einzuhauchen und mit meinem fantastischen Cast zusammenzuarbeiten, der für mich zur Familie wurde." Sie fuhr fort: "Wir hatten so viele wundervolle Zeiten zusammen und haben Höhen und Tiefen miteinander geteilt. [Und] wir haben wirklich die allerbesten Fans. Ich freue mich auf das nächste Kapitel und bin gespannt auf die Zukunft."

‚Riverdale‘-Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa bestätigte den Ausstieg der beiden und verabschiedete sich bei den beiden: "Es gehört zu ‚Riverdale‘ dazu, und auch zum Erwachsenwerden, dass man sich von Leuten verabschieden muss. Ich bin Skeet und Marisol dankbar für ihre unglaubliche Arbeit an der Show in diesen letzten vier Jahren und wir alle wünschen ihnen alles Gute bei ihren zukünftigen Projekten. F.P. und Hermione werden immer in unseren Herzen bleiben." Die beiden seien jederzeit wieder bei ‚Riverdale‘ willkommen.

Das könnte dich auch interessieren