Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Riz Ahmed: Antrag mit Scrabble

Riz Ahmed machte seiner Frau einen Heiratsantrag mit einer Partie Scrabble.
Der ‘Sound of Metal’-Star verriet im Januar, dass er vor kurzem seine Freundin Fatima Farheen Mirza geheiratet hat und offenbarte nun die süße Art und Weise, wie er um die Hand der Schönheit anhielt.

Ahmed sagte, dass Fatima ursprünglich dachte, er mache einen „Scherz“, als er die Steine des Brettspiels Scrabble benutzte, um „Willst du mich heiraten“ zu buchstabieren. Während eines Auftritts bei ‚Jimmy Kimmel Live!‘ sagte er: „Wir sind in den Park gegangen, eines der wenigen Dinge, die wir zu diesem Zeitpunkt tun konnten, und wir haben ein kleines Picknick gemacht und ich habe ihr die Frage gestellt. Und sie schaute auf und sagte: ‚Du machst Witze.’” Er fügt hinzu: „Vielleicht hat die Art und Weise, wie ich den Antrag gemacht habe, nicht geholfen. Sie ist Romanautorin und erstaunlich gut mit Worten. Sie liebt ein bisschen Scrabble. Also haben wir tatsächlich Scrabble gespielt und ich habe diese kitschige Sache gemacht, bei der ich alle richtigen Buchstaben nach oben gestohlen habe und ‚Willst du mich heiraten?‘ buchstabiert habe.“ Riz und seine Frau haben sich „zufällig“ in New York kennengelernt, während er sich auf seine Rolle in ‚Sound of Metal‘ vorbereitete.

Am 26. April kann der Schauspieler auf einen Oscar hoffen – er ist als bester Hauptdarsteller für die Rolle in ‘Sound of Metal’ nominiert.

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen