Rob Kardashian feiert seinen 33. Geburtstag

Wusstest Du schon...

Prinzessin Dianas letzte Liebe: So wild feierte Dodi Al-Fayed

Kris Jenner bezeichnete Rob Kardashian als "Geschenk des Himmels", als sie seinen 33. Geburtstag mit einer emotionalen Nachricht an ihn feierte.
Der ‘Keeping Up With The Kardashians’-Star teilte die rührenden Geburtstagswünsche an seinen Sohn Rob mit seinen Fans.

Kris schrieb auf ihrem Account auf Instagram: "Herzlichen Glückwunsch, Rob!!!!… Du bist wirklich der wundervollste Vater, Sohn, Bruder und Freund und ich bin so stolz auf dich… du bist immer für uns alle da und ich danke Gott jeden Tag dafür, dass du in meinem Leben bist." Auch Robs Schwester Kim Kardashian West teilte eine Nachricht, die an den Sockendesigner gerichtet war und erklärte, dass sie es kaum erwarten könne, bald mit ihm zu "feiern". Kim fügte hinzu: "Happy Birthday, ich liebe dich so sehr @robkardashianofficial. An den Trip nach Vegas erinnere mich, als ob es gestern war!"

Rob und seine Familie stehen sich so nah wie nie zuvor und alle sind begeistert von seiner dreijährigenTochter Dream. Ein Insider erzählte ‘Entertainment Tonight’: "Rob ist großartig und ihm geht es echt gut! Rob arbeitet weiterhin und bleibt für sich und seine Tochter Dream gesund. […] Jetzt da der Großteil der Familie junge Kids hat, die miteinander aufwachsen, steht sich die Familie so nah wie nie zuvor."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Selena Gomez hat Lust auf Badass-Action-Rolle

Carla Bruni: Extremsituation nach Corona-Diagnose

Lars Ulrich: Metallica-Album ist wie ein Puzzle

Was sagst Du dazu?