Rob Kardashian ‘hat sich gut um sich selbst gekümmert’

Wusstest Du schon...

Bryce Dallas Howard: Danke ans Film-Set

Rob Kardashian hat sich in den letzten Monaten "wirklich gut um sich selbst gekümmert".
Der 33-jährige Reality-TV-Star ist ein "sehr aktiver Elternteil" und hat sich in letzter Zeit bewusst um einen gesünderen Lebensstil bemüht.
Eine Quelle berichtete ‘Us Weekly’, dass er sich in einem guten psychischen Zustand befinde und hart an seiner Fitness gearbeitet habe.
Rob hat sich in den letzten Jahren zurückhaltend verhalten, da er Anstrengungen unternommen hat, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu verbessern.
Rob soll sich lange Zeit wegen seines Aussehens geschämt haben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ryan Gosling: Rolle in Leitch-Film

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Weihnachten in England?

John Legends drittes Kind wurde auf natürlichem Wege gezeugt

Was sagst Du dazu?