Rob Kardashian – Krankenhaus!

Wusstest Du schon...

Nach schwerem Unfall: Seiler und Speer sagen die Tour ab

Seine drei Schwestern Kim (35), Khloe (31) und Kourtney (36) geistern quasi täglich durch die Gazetten. Um Rob Kardashian (28) hingegen ist es meistens verhältnismäßig still. Doch nun wurde bekannt, dass der „Keeping Up With The Kardashians“-Star in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert werden musste. Die Diagnose: Diabetes. Das berichtet die US-amerikanische Klatschseite „TMZ“.

Demnach habe sich Rob das gesamte vergangene Wochenende schlecht gefühlt und als sich sein Zustand verschlechterte, ließ ihn seine Familie sofort ins Krankenhaus bringen. Dort erfuhr Rob offenbar sehr zu seiner Überraschung, dass er an Diabetes leidet. Von der Diagnose geschockt, habe er sich daraufhin gleich einen Vorsatz für das neue Jahr gemacht und will sich fortan gesund ernähren, heißt es weiter.

Erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish mehr über die modischen Vorlieben von Kim Kardashian

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Glee“-Star Darren Criss: Verlobungsabenteuer mit seiner Freundin Mia

Fredo Santana: Junger Rapper stirbt an Krampfanfall

Verlierer des Tages

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!