Rob Kardashian krempelt sein Leben um

Wusstest Du schon...

Victoria von Schweden über ihre Essstörung: “Die Angst bleibt”

Rob Kardashians mentale Gesundheit soll "besser denn je" sein.
Der 33-jährige Reality-TV-Star, der mit seiner Ex-Verlobten Blac Chyna ein gemeinsames Kind großzieht, soll daran arbeiten, sein Leben wieder auf die richtige Bahn zu lenken.

Ein Insider enthüllte gegenüber ‘Entertainment Tonight’: "Rob geht es richtig gut, seit Jahren ging es ihm nicht mehr so gut. Er hat seine Workouts und eine gute Ernährung ernst genommen und hat signifikante Ergebnisse erreicht. Rob ist glücklicher und ist öfters bei seiner Familie gewesen, nachdem er ein jahrelanger Stubenhocker war. Rob und seine Familie freuen sich über den neuen Weg, auf dem sich Rob befindet."

Bereits vor einer Weile teilten Vertraute der Familie mit, dass es dem Prominenten seit einigen Monaten großartig gehe, da er sich "wirklich gut um sich selbst kümmern gekümmert hat." Die Kombination all dieser Dinge und der Zeit hätten sich für seine Fitness und seinen Körper gelohnt.

Scheint ganz so, als sei das Mitglied der Kardashian-Familie auf einem sehr gutem Weg.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lily Allen: So lernte sie ihren Mann kennen

Jennifer Lawrence: Das bereut sie nach ihrer Hochzeit

George Ezra: Kein Album 2021?

Was sagst Du dazu?