Rob Kardashians’ ‘Keeping Up With the Kardashians’-Rückkehr

Wusstest Du schon...

Lindsay Lohan: Party mit Tiffany Trump

Rob Kardashian feierte seine ‘Keeping Up With the Kardashians’-Rückkehr.
Der 33-jährige Socken-Designer sah gut aus, als er in einer Sonderfolge der Familien-Reality-Show anlässlich des 40. Geburtstages seiner Schwester Kim Kardashian einen willkommenen Auftritt hatte.
Mit einem weißen Kapuzenpulli und einer schwarzen Mütze bekleidet, lächelte Rob, als er mit Kim sowie mit Khloé Kardashian, Kourtney Kardashian und seiner Mutter Kris Jenner plauderte. Seine Halbschwester Kendall Jenner war ebenfalls anwesend, ebenso wie Scott Disick.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben ihre Hochzeit schon zweimal verschoben

Ryan Reynolds und Blake Lively sind im Eltern-Himmel!

Margot Robbie soll Emma Stone in ‘Babylon’ vertreten

Was sagst Du dazu?