Rob Kardashians’ ‘Keeping Up With the Kardashians’-Rückkehr

Rob Kardashians’ ‘Keeping Up With the Kardashians’-Rückkehr

Rob Kardashian feierte seine ‘Keeping Up With the Kardashians’-Rückkehr.
Der 33-jährige Socken-Designer sah gut aus, als er in einer Sonderfolge der Familien-Reality-Show anlässlich des 40. Geburtstages seiner Schwester Kim Kardashian einen willkommenen Auftritt hatte.
Mit einem weißen Kapuzenpulli und einer schwarzen Mütze bekleidet, lächelte Rob, als er mit Kim sowie mit Khloé Kardashian, Kourtney Kardashian und seiner Mutter Kris Jenner plauderte. Seine Halbschwester Kendall Jenner war ebenfalls anwesend, ebenso wie Scott Disick.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Will sie nochmal heiraten?

    Kim Kardashian - 2023 GQ Men Of The Year - Getty
  • Kim Kardashian West: Ganze neun Kilo sind weg

  • Kim Kardashian will Liebesleben geheim halten

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Kim Kardashian: Ihr Stalker wurde verhaftet

    Kim Kardashian -2022 CFDA Awards
  • Niemand ist so stylish wie sie: Bella Hadid als Stil-Ikone geehrt

    Bella Hadid
  • Kylie Jenner: Süße Worte über ihre Kinder

    Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty