Rob Marshall kündigt weitere Mary Poppins-Filme an

Rob Marshall kündigt weitere Mary Poppins-Filme an

Mary Poppins soll mit noch mehr Abenteuern auf die Leinwand zurückkehren.
Regisseur Rob Marshall kündigt an, dass ‚Mary Poppins‘ Rückkehr‘ nicht die einzige Neuverfilmung des Klassikers sein soll. Nun müsse man nur noch abwarten, dass weitere Fortsetzungen mit Emily Blunt in der Hauptrolle als magische Nanny grünes Licht erhalten. "Es ist noch früh, aber ich werde sagen, dass es acht Bücher gab und es daher eine große Fülle an tollem Material gibt, das man weiter verwenden kann. Damit haben wir gearbeitet, mit diesen unglaublichen acht Büchern von P. L. Travers. Also wisst ihr…", erklärt der Filmemacher vielsagend.

Angesprochen auf die Tatsache, dass es eine ganze Menge an Romanen gibt, sagt Marshall gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘: "Wie viele ‚Star Wars‘-Filme gab es, wenn ihr wisst, was ich meine? Oder ‚James Bond‘-Filme. Wenn es einen tollen Charakter und eine tolle Geschichte zu erzählen gibt, wieso nicht?" Dem kann auch Produzent John DeLuca nur zustimmen. Die Zukunft der Saga liege nun in der Hand der Zuschauer. "Emily fängt zu strahlen an, wenn sie mit mir darüber spricht. Wenn es die Leute wollen, dann wird es denke ich geschehen", schildert er.

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Blunt: Rihanna bringt sie zum Weinen

  • Jon Hamm: Hauptrolle in ‚Kill Switch‘?

  • Emily Blunt: Mitgefühl für Stotterer

  • John Krasinski: Seine Frau liebt ihn als Action-Held

  • Stanley Tucci: Er wollte Schluss machen

    Stanley Tucci - Global Premiere of Citadel - London - Amazon Studios
  • ‚A Quiet Place Part 2‘: Kinostart noch in diesem Jahr