Robbie Williams: Angstzustände wegen Corona

Robbie Williams: Angstzustände wegen Corona

Robbie Williams hat wegen Corona mit Ängsten zu kämpfen.
Der ‚Let Me Entertain You‘-Hitmacher hatte am Anfang der Pandemie große Angst, dass er wegen der Isolation und der Sicherheitsvorkehrungen seine Familie nicht sehen könnte. Er machte sich sogar so angestrengt Gedanken darüber, dass er sich schon selbst die Krankheitssymptome einbildete.

"Meine Gedanken zu dem Zeitpunkt waren: ‚Ich kann nicht zu meinen Kindern, ich kann nicht zu meiner Frau. Es ist wie die Apokalypse.‘ Und diese Gedanken wurden größer und schlimmer", erklärte der Musiker nun im Podcast ‚(Staying) At Home with the Williamses‘. Mit seiner Ehefrau Ayda Field hat der ehemalige Take That-Sänger die vier Kinder Theodora (7), Charlton (5), Colette (1) und Beau (3 Monate) und er hätte es nicht ertragen können, von seiner Familie getrennt zu sein. "Diese Gedanken haben mir wirklich Panikattacken beschert und ich hatte schon das Gefühl, ich würde die Corona-Symptome bekommen." Deshalb mietete Robbie sich eine Bleibe in der Nähe seines Zuhauses und verbrachte dort einige Zeit, bis es ihm wieder besser ging. Außerdem habe er viel gebetet und in den Gedanken an seine Frau Kraft gefunden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hugh Jackman: Kein Robbie in ‚Greatest Showman 2‘

  • Sir Rod Stewart bricht einen neuen Rekord

  • Ist Robbie Williams autistisch?

  • Robbie Williams: Monogamie ist seine größte Errungenschaft

  • Robbie Williams: Stolzer Marihuana-Farm-Besitzer?

  • Liam Gallagher wettert gegen Bruder