Robbie Williams bringt Disco-Album heraus

Wusstest Du schon...

Pharrell Williams lockt mit Praktika

Robbie Williams’ neues Album soll an die Klänge von "Discomusik" angelehnt sein.
Der ‘Angels’-Hitmacher erzählte, dass er sich für seine anstehende LP, die der Nachfolger seines ‘The Heavy Entertainment Show’-Albums aus dem Jahr 2016 ist, von Party-Musik hat inspirieren lassen.

Über Instagram Live erklärte der Frauenschwarm: "Ich muss schon sagen, wenn ich mir so die Trackliste meiner neuen Songs des brandneuen Albums anschaue, dass ich nicht weiß, wann es erscheinen wird. Es klingt sehr nach Disco." Auf der Platte ist auch ein Lied zu finden, das der Musiker seiner Frau Ayda Field gewidmet hat, mit der er vier gemeinsame Kinder großzieht und die ihm dabei half, nach jahrelanger Alkoholsucht trocken zu werden.

Der australische Popstar Kylie Minogue hatte vor kurzem verraten, dass sie und Robbie an einem weiteren Duett arbeiten würden. Die beiden Stars hatten mit ihrem gemeinsamen Hit ‘Kids’ aus dem Jahr 2000 einen riesigen Erfolg gefeiert und der Song ist auf Robbies ‘Sing When You’re Winning’-LP zu hören.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katie Price: Sie heiratet in Turnschuhen!

Drake wird bei den Billboard Music Awards mit dem ‘Künstler des Jahrzehnts’-Award geehrt

Pippa Bennett-Warner: Rolle in starbesetztem Thriller

Was sagst Du dazu?