Robbie Williams - Wetten dass... Germany 2022 - Getty

Robbie Williams – Wetten dass… Germany 2022 – Getty

Robbie Williams‘ Electro-Band Lufthaus veröffentlicht ihr Debütalbum

Robbie Williams‘ Electro-Band Lufthaus soll kurz vor der Veröffentlichung ihres Debütalbums stehen.
Der 49-jährige Sänger ist zusammen mit den anderen Bandmitgliedern Tim Metcalfe und Flynn Francis in der Musikgruppe, wobei das Trio in diesem Herbst eine LP herausbringen wird.

Ein Insider erklärte gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Das Album wird im Herbst herauskommen. Es ist eine bedeutsame Zeit für Robbie, Tim und Flynn. Dies ist ein echtes Leidenschaftsprojekt für Rob und er hat es geliebt, neue Musik zu machen, die das genaue Gegenteil seines Backkatalogs ist. Lufthaus sind bereit dazu, sich in der Tanzmusikindustrie einen Namen zu machen, und Robbie ist der Meinung, dass die Gruppe es weit bringen kann.“ Tim und Flynn hatten Robbie als Lufthaus auf seiner Solotournee begleitet und die Gruppe, die bereits die Songs ‚Sway‘ und ‚Unlovable‘ veröffentlichte, soll bei den Fans gut angekommen sein. Der Insider fügte hinzu: „Tim und Robbie treten als Lufthaus vor Robbies Solo-Set auf seiner Tournee auf und die Reaktionen waren unglaublich.“ Im Januar hatte Robbie zuvor verraten, dass er „einen Tresorraum“ mit neuen Lufthaus-Songs habe, der Star war sich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht sicher, ob die Band ein Album herausbringen würde.

©Bilder:BANG Media International – Robbie Williams – Wetten dass… Germany 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Veröffentlichung von Robbie Williams‘ neuem Album wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben

  • Robbie Williams: Je älter, desto exzentrischer

  • Robbie Williams: Die Malerei veränderte sein Leben

    Robbie Williams - Hits Radio Live 2019 - Photoshot
  • Robbie Williams: Diesen Song bereut er am meisten

    Robbie Williams Performs At The Royal Sandringham Estate - 2023 - Getty
  • Robbie Williams denkt über Perücke für seine Tournee nach

    Robbie Williams and Ayda Field - Theatre Royal Haymarket 2018 - Getty
  • Robbie Williams: Er plant eine Rockversion von ‚It’s Raining Men‘

    Robbie Williams 2023 - Uygun