Robbie Williams: Er hat zwei Identitäten

Robbie Williams: Er hat zwei Identitäten

Robbie Williams’ Bühnenpersönlichkeit ist nur ein „Superhelden“-Alter Ego.
Der 47-jährige Popstar hat darauf bestanden, dass die Person, die er auf der Bühne ist, nichts mit dem echten Robbie – ein Vater von vier Kindern – zu tun hat.

Der ‚Angels‘-Hitmacher, der mit seiner Ehefrau Ayda Field die Kinder Teddy (8), Charlie (6), Coco (2) und Beau (13 Monate) hat, erklärt: „Seltsamerweise ist Robbie Williams, wenn ich Auftritte habe, wie ein Konstrukt, er ist wie ein Superheld. Mein Name ist Robert Williams, nicht Robbie Williams. Wenn Robbie Williams auf die Bühne kommt, zieht Robert Williams seine Kinder auf.“

Der Musiker, der durch die Band Take That bekannt wurde, erzählt weiter, dass der “normale” Robbie Angst davor hat, große Menschenmengen zu unterhalten und er daher immer hofft, dass seine Bühnenpersönlichkeit bei seinen Auftritten auch zum Vorschein kommt. Er erinnert sich im ‚Talent Takes Practice‘-Podcast an das berühmte Hyde-Park-Festival in London zurück: „Ich habe Hyde Park gemacht und ich gehe auf die Bühne und ich weiß nie, ob er auftauchen wird oder ob ich es selbst machen werde. Im Hyde Park ist Robbie während der ersten vier Songs vor 70.000 Leuten nicht aufgetaucht und ich musste es machen und das ist f****** erschreckend. Dann, ganz plötzlich, taucht er auf. Ich weiß, dass sich das für die Außenwelt seltsam und schizophren anhört und vielleicht ist es das auch.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Sophie Ellis-Bextor entschuldigt sich bei Robbie Williams

    Sophie Ellis-Bextor on stage - November 2019 - photoshot
  • Robbie Williams: Seine Familie ist sein Ausgleich

    Robbie Williams - Stoke gig June 2022 - Avalon
  • Robbie Williams: Biopic in Planung!

    Robbie Williams - Hits Radio Live 2019 - Photoshot
  • Robbie Williams: Aus Take That rausgemobbt?

  • Robbie Williams erteilte seiner Frau eine Absage

  • Robbie Williams bat Gott um Hilfe