Robbie Williams hat Cameron Diaz seine Ehe zu verdanken

Robbie Williams hat Cameron Diaz seine Ehe zu verdanken

Cameron Diaz machte Robbie Williams klar, dass er Ayda Field heiraten musste – kurz nachdem sich das Paar getrennt hatte.
Der Sänger und die 41-jährige Ayda trennten sich dreimal, bevor sie schließlich 2010 den Bund fürs Leben schlossen. Robbie hat nun verraten, dass Cameron Diaz an diesem entscheidenden Schritt nicht ganz unbeteiligt war – sie habe einen großen Einfluss darauf gehabt, dass er wieder mit Ayda Field zusammenkam. "Wir waren im Chateau Marmont und wir hatten uns getrennt und ich unterhielt mich mit Leuten, und ich fing an, mit Drew Barrymore und Cameron Diaz zu plaudern und ich begann, mich über diese brillante Person zu unterhalten, mit der ich gerade eine Beziehung beendet hatte. Und Cameron Diaz sagte: ‚Es klingt nicht so, als ob diese Beziehung vorbei wäre‘. Und in diesem Moment – ich weiß nicht, warum das so war – sagte das Universum: ‚Geh zu Ayda. Sei bei ihr. Heirate sie’", erzählt der 46-Jährige im Podcast ‚(Staying) At Home With The Williamses‘, den er zusammen mit seiner Ehefrau macht.

Das Paar hat inzwischen vier gemeinsame Kinder, Teddy (7), Charlton (5), Colette (23 Monate) und Beau (5 Monate) und Ayda ist sich sicher, ohne Cameron wäre sie niemals an dem Punkt in ihrem Leben angekommen, an dem sie heute ist. Daher hat sie sich geschworen, mit Cameron "rumzumachen", wenn sie die 47-Jährige das nächste Mal sieht. Ayda fügt hinzu: "Übrigens danke Gott für Cameron Diaz. Wenn ich Cameron Diaz das nächste Mal sehe, werde ich mit ihr knutschen! Könnt ihr euch vorstellen, wenn Cameron das nie getan hätte? Stellt euch vor, wenn sie dieses Gespräch nie geführt hätten?"

Das könnte dich auch interessieren

  • Adam Sandler: Erneute Zusammenarbeit mit den Safdie-Brüdern

    Adam Sandler - 2020 Movies For Grownups Awards - Getty
  • Robbie Williams kann narzisstisch sein

    Robbie Williams - SmukFest 2019 - Photoshot
  • Ayda Field: Abschiedsparty für ihren Bauch

  • Drew Barrymore über ihre wilde Vergangenheit: "Ich kann nicht glauben, dass ich noch am Leben bin"

    Drew Barrymore
  • Robbie Williams: Magie in Las Vegas

  • Lily-Rose Depp: Privatsphäre ist ihr wichtig!