Robbie Williams: Kritik wegen Weight Watchers-Schummelei

Robbie Williams: Kritik wegen Weight Watchers-Schummelei

Robbie Williams hat eine Ernährungsberaterin engagiert, die ihm seine Weight Watchers-Mahlzeiten zubereiten soll.
Der ‚Angel‘-Sänger wurde kürzlich als das neue Gesicht der Diät-Firma verkündet und zeigt sich in einem Videoblog begeistert von dem Programm. "Das ist verdammt großartig. Ich tue es. Woche eins ist also geschafft. Ich fühle mich gesund, ich fühle mich fitter, mein Blut fließt. Ich fühle mich gut und bin mental wacher. Meine Laune ist stabiler. Es funktioniert, Leute!", schwärmt er.

Um sein Vorhaben einfacher zu gestalten, hat sich der britische Sänger Hilfe von der Köchin und Ernährungsberaterin ‚Super Kaitlyn‘ geholt, die ihn dabei helfen soll, die richtige Anzahl an Weight Watchers-Punkten zu sammeln. Damit folge Robbie jedoch nicht dem eigentlichen Konzept des Programms und sei ein schlechtes Vorbild für andere Teilnehmer. So kritisiert ein ‚The Sun‘-Insider: "Das Ziel des Plans ist, dass Mitglieder selbst lernen, wie sie es tun können. Einen Ernährungsberater oder Koch miteinzubeziehen verfehlt also den Zweck. Niemand erwartet, dass Robbie ein Sternekoch ist, aber er hätte ein wenig diskreter bezüglich der zusätzlichen Hilfe sein können, die er bekommt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams tritt mit Take That auf

  • Robbie Williams: Spontanes Songwriting

  • Taylor Swift tritt beim BST Hyde Park-Festival 2020 auf

  • Gary Barlow: Es war schwer

  • Ayda Field scherzt über ihr und Robbie Williams‘ Sexleben

    Robbie Williams and Ayda Field - Theatre Royal Haymarket 2018 - Getty
  • Robbie Williams auf Netflix: Seine Kinder dürfen die neue Serie nicht sehen

    Robbie Williams