Robbie Williams: Nackt auf Instagram

Wusstest Du schon...

„Der Exorzist“-Autor William Peter Blatty ist tot

Hier ist so ziemlich alles zum Anbeißen: Auf einem neuen Instagram-Video zeigt sich Robbie Williams (42, „Rudebox“) komplett nackt, nur ein Kuchen verdeckt sein bestes Stück. Ansonsten präsentiert der Sänger sich, wie Gott ihn geschaffen hat – abgesehen von den zahlreichen Tattoos. Gut gelaunt tänzelt er so durch sein Wohnzimmer, sagt immer wieder: „Ich bin unsichtbar.“

Dass dem natürlich nicht so ist, weiß auch seine Frau Ayda Field (37), die das lustige Video veröffentlichte. Nach ein paar Momenten sagt sie: „Du bist nicht unsichtbar, ich kann dich sehen.“ Welchen Hintergrund die ganze Geschichte hat, wird im vorherigen Instagram-Video klar. Darauf fragt Williams seine Frau: „Wärst du lieber unsichtbar oder lieber resistent gegen die Kalorien von Kuchen?“ Field entschied sich ganz im Sinne der Figur und wählte die zweite Variante – ihr Mann wollte anscheinend beides haben.

Auch im Musikvideo zum Hit „Feel“ zeigt sich Robbie Williams oben ohne. Auf Clipfish können Sie es sich ansehen

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ariana Grande: Überraschungsauftritt beim Coachella-Festival

Es ist offiziell: „Grey’s Anatomy“ bekommt eine 15. Staffel

Teil einer „Sex-Sekte“? „Smallville“-Star Allison Mack wurde verhaftet

Kommentare

Was sagst Du dazu?