Robbie Williams‘ neuer Weihnachtssong ist draußen!

Robbie Williams‘ neuer Weihnachtssong ist draußen!

Robbie Williams versucht mit seinem neuen weihnachtlichen Song ‚Can’t Stop Christmas‘, die Zeit der COVID-19-Pandemie etwas aufzuheitern.
Der ‚Angels‘-Hitmacher scherzt in dem Track darüber, dass sich „Santa zwar auf seinem Schlitten befindet, aber jetzt eben zwei Meter Abstand von einem einhält!“.

Das festliche Lied, das heute (20. November) veröffentlicht wurde, handelt von dem schwierigem Jahr 2020 und der globalen Gesundheitskrise. In einer weiteren Textzeile des Songs witzelt Robbie darüber, dass in diesem Jahr wohl die Weihnachtsgeschenke „Socken und Händedesinfektionsmittel ausreichen sollten“. Der Künstler, der vier gemeinsame Kinder mit seiner Ehefrau Ayda Field großzieht, singt in dem taufrischen Track zudem darüber, dass er wegen seiner Langeweile wegen des Corona-Lockdowns „frustriert” sei.

Die Single ist auf dem Doppelalbum von Robbie zu hören, das ‘The Christmas Present’ heißt und auf dem auch Stars wie Sir Rod Stewart, Bryan Adams, Jamie Cullum und Tyson Fury mit von der Partie sind.

Die Veröffentlichung der neuen weihnachtlichen Single des Popstars folgt auf die Neuigkeiten, dass die Erscheinung von Robbies neuem Album wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben wurde.

Das könnte dich auch interessieren

  • Take That hätten in den 90ern „mehr miteinander reden“ sollen

    Take That -Coronation Concert at Windsor Castle on May 7
  • Penny Lancaster: Sie und Rod Stewart wollten adoptieren

  • Ayda Field empfindet unangebrachte Wut

  • Rod Stewart ist stolz: Seine Ehefrau Penny Lancaster ist jetzt eine echte Polizistin

    Penny Lancaster und Rod Stewart
  • Robbie Williams: Angst vor dem Tod

  • Robbie Williams über seine Las Vegas-Künstlerresidenz