Robbie Williams: Seine Frau mag seinen Humor nicht

Robbie Williams: Seine Frau mag seinen Humor nicht

Robbie Williams Frau mag seinen britischen Humor nicht.
Die US-Amerikanerin Ayda Field ist seit zehn Jahren mit dem britischen Musiker verheiratet. Doch bevor die beiden so weit gekommen waren, hatte Williams drei Mal mit Ayda Schluss gemacht! Wie sie kürzlich ‚The Times‘ verriet. Und glaubt man dem neuesten Interview ihres Mannes, hätte man es sich andersherum beinahe vorstellen können. Denn die Amerikanerin soll gar nicht zufrieden mit dem Humor ihres Mannes sein. So erzählte er jetzt dem ‚The Edge‘-Podcast: "Ich sehe Aydas Gesicht an, wenn ich Komplimente mit meinem britischen Humor kaputtmache. Ihr Gesicht scheint so dankbar, wenn ich ihr etwas Nettes sagen und dann entgleitet ihr plötzlich alles, weil ich irgendetwas typisch Britisches sage." Wirklich angenommen habe er die amerikanische Art bis heute nicht, wie Field erklärt: "Wissen Sie, Robbie hat nie eine Verbindung zu Amerika aufgebaut. Aber so ist es eben. Wenn ich eine Show in Amerika gemacht habe, musste ich gut geschminkt, hübsch, gebräunt und dünn aussehen. In England sagte mir mein Agent, ich könnte sogar auf’s Föhnen verzichten. Das war wirklich ungewohnt für mich."

In einem ‚Promiflash‘-Interview sagte sie kürzlich über ihre Ehe: "Wir sind auch wirklich ein Team, wir sind auf einer Ebene. Es wäre zum Beispiel schwieriger, wenn wir unterschiedliche Erziehungsansichten hätten." Vor allem die Kinder des Paares kämen stark nach ihrem Vater, wie Ayda vor wenigen Tagen gegenüber ‚The Sun‘ verriet: "Charlie hat dasselbe Gesicht", berichtete Field, die in Los Angeles geboren wurde. "Ich verstehe nicht, warum ich so schwache Gene habe. Ich war davon überzeugt, dass sie wie ich aussehen würden, weil ich türkisch bin."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ayda Field: Backstage-Sex mit Robbie

  • Robbie Williams plant, das amerikanische Publikum als TV-Star zu erobern

  • Robbie Williams ließ Ayda immer wieder zappeln

  • Robbie Williams: Kylie Minogue war sein großer Schwarm

    Robbie Williams interviewed by Zane Lowe for Apple Music 1 - PR handout - November 2022
  • Robbie Williams: Teddy bekommt keine Lizenzgebühren!

  • Robbie Williams: Ayda Field will ihn beschützen

    Robbie Williams Performs At The Royal Sandringham Estate - 2023 - Getty