Robbie Williams trennte sich dreimal von seiner Frau

Robbie Williams trennte sich dreimal von seiner Frau

Robbie Williams hat sich dreimal von seiner Frau getrennt.
Die US-Amerikanerin ist seit zehn Jahren mit dem britischen Musiker verheiratet. Doch bevor die beiden so weit gekommen waren, hatte Williams drei Mal mit Ayda Schluss gemacht! Das berichtet ‚The Times‘. Doch Ayda kämpfte weiter für ihre Liebe: "Ich war in ihn verliebt. Er war liebenswert, ein wunderbarer Mensch und er war so charmant und witzig und unglaublich. Er hatte mein Herz. Er war mein Seelenverwandter." In einem ‚Promiflash‘-Interview sagte sie über ihre Ehe: "Wir sind auch wirklich ein Team, wir sind auf einer Ebene. Es wäre zum Beispiel schwieriger, wenn wir unterschiedliche Erziehungsansichten hätten." Vor allem die Kinder des Paares kämen stark nach ihrem Vater, wie Ayda vor wenigen Tagen gegenüber ‚The Sun‘ verriet: "Charlie hat dasselbe Gesicht", berichtete Field, die in Los Angeles geboren wurde.

"Ich verstehe nicht, warum ich so schwache Gene habe. Ich war davon überzeugt, dass sie wie ich aussehen würden, weil ich türkisch bin." Der Nachwuchs der Williamses sehe allerdings stattdessen aus wie "Solo-Karrieren Robbie", "Take-That-Robbie", "der Robbie der frühen Jahre" und "der Robbie der späten Jahre". Einzig der kleine Beau habe etwas von seiner Mutter geerbt, erklärte Field weiter. Er habe "ein Grübchen auf seinem Kinn" wie ihr Vater. "Sie sind sehr witzige, freche Kinder. Voll mit Ausdruck, redselig und bezaubernd", erklärte die Schauspielerin. "Sie explodieren vor Persönlichkeit."

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams ist von Oasis-Comeback überzeugt

  • Robbie Williams kündigt neues Duett mit Kylie Minogue an

  • Robbie Williams: ‚The Boy In The Dress‘-Album

  • Robbie Williams: Ruhm ist gefährlich

    Robbie Williams - Hits Radio Live 2019 - Photoshot
  • Taylor Swift tritt beim BST Hyde Park-Festival 2020 auf

  • Robbie Williams: Erste Details über seine Netflix-Doku

    Robbie Williams - TCA Ibizan Art Gala - August 16th 2022 - Dave Bennett - Getty