Robbie Williams und Ayda Field: Sie haben ihren COVID-19-Impfstoff erhalten!

Wusstest Du schon...

Sara Bareilles: Vollständige Genesung nach Coronavirus-Infektion

Robbie Williams und Ayda Field haben ihre COVID-19-Impfungen bekommen.
Die 41-jährige Ayda dokumentierte es über ihre Social Media-Plattformen, als sie sich mit ihrem Ehemann auf den Weg zum Impfzentrum in Los Angeles machte. Field teilte einen Videoclip von sich und Robbie, in dem sie den Sänger fragte: “Was passiert gerade?” Woraufhin der ‘Let Me Entertain You’-Hitmacher antwortete: “Wir bekommen unsere Impfungen.” Ayda fügte ihrem Posting zudem Instagrams ‘Wir lassen uns impfen’-Sticker hinzu, um auch ihre Follower zu ermutigen, sich impfen zu lassen.

Unterdessen war im Januar berichtet worden, dass Robbie positiv auf COVID-19 getestet wurde und sich deshalb auf St Barts mit Ayda und ihren gemeinsamen vier Kids Theodora (8), Charlton (6), Colette (2) und dem 14 Monate alten kleinen Beau in Quarantäne begeben musste. Ein Insider berichtete damals: “Robbie ist ziemlich krank gewesen. Er bleibt in der Villa, in der er mit seiner Familie ist. Es ist nicht der schlechteste Ort für die Quarantäne, obwohl er nicht an den Strand gehen kann.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ellie Goulding: Caspar Jopling überzeugte sie

Kings of Leon sind am Boden zerstört

Ist Tom Cruise wieder Single?

Was sagst Du dazu?