Robbie Williams und Ayda Field: Sie haben ihren COVID-19-Impfstoff erhalten!

Robbie Williams und Ayda Field: Sie haben ihren COVID-19-Impfstoff erhalten!

Robbie Williams und Ayda Field haben ihre COVID-19-Impfungen bekommen.
Die 41-jährige Ayda dokumentierte es über ihre Social Media-Plattformen, als sie sich mit ihrem Ehemann auf den Weg zum Impfzentrum in Los Angeles machte. Field teilte einen Videoclip von sich und Robbie, in dem sie den Sänger fragte: „Was passiert gerade?“ Woraufhin der ‚Let Me Entertain You‘-Hitmacher antwortete: „Wir bekommen unsere Impfungen.“ Ayda fügte ihrem Posting zudem Instagrams ‚Wir lassen uns impfen‘-Sticker hinzu, um auch ihre Follower zu ermutigen, sich impfen zu lassen.

Unterdessen war im Januar berichtet worden, dass Robbie positiv auf COVID-19 getestet wurde und sich deshalb auf St Barts mit Ayda und ihren gemeinsamen vier Kids Theodora (8), Charlton (6), Colette (2) und dem 14 Monate alten kleinen Beau in Quarantäne begeben musste. Ein Insider berichtete damals: „Robbie ist ziemlich krank gewesen. Er bleibt in der Villa, in der er mit seiner Familie ist. Es ist nicht der schlechteste Ort für die Quarantäne, obwohl er nicht an den Strand gehen kann.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams: Neues Album feiert seine Musikgeschichte

    Robbie Williams XXV artwork ONE USE
  • Robbie Williams will seltene Songs veröffentlichen

  • Sophie Ellis-Bextor entschuldigt sich bei Robbie Williams

    Sophie Ellis-Bextor on stage - November 2019 - photoshot
  • Robbie Williams: Wie ein ‚Yeti‘ wegen seinem Status als berühmte Person

    Robbie Williams - Credit Leo Baron/Farrell Music Ltd.
  • Robbie Williams: Quecksilbervergiftung wegen Fisch-Überdosis

  • Royale Hochzeit: Prinz George und Prinzessin Charlotte sind Blumenkinder