Robbie Williams und Ayda Field: ‚Wir teilen uns das Badewasser‘

Robbie Williams und Ayda Field: ‚Wir teilen uns das Badewasser‘

Robbie Williams und Ayda Field gehen mit ihrem Geld sparsam um.

Der ehemalige Take That-Star und seine Frau wohnen zwar in gleich zwei luxuriösen Anwesen – eins befindet sich in Los Angeles und das andere in London – dennoch spart Robbie, wo er nur kann. So hüpft er auch mal gerne nach Ayda in die Badewanne und nutzt das gleiche Badewasser wie seine Frau, um die Wasserrechnungen niedrig zu halten. "Wir teilen uns das Badewasser", verriet Ayda und fügte hinzu: "Wenn ich eine Kerze anzünde und anschließend ins Badezimmer gehe, um zu pinkeln, dann hat er die Kerze in der Zeit, in der ich wieder zurück komme, wieder ausgeblasen. ‚Du verschwendest Geld. Du bist nicht einmal im Zimmer!‘ Ich würde sagen, das ist der Unterschied zwischen Beverly Hills und Stoke-on-Trent."

Der Sänger wuchs in Stoke-on-Trent in England ohne viel Geld auf und ist es deshalb wohl gewohnt, auf sein Geld zu achten. Auch heute noch, mit einem geschätzten Vermögen von über 220 Millionen Euro, falle es ihm schwer, sich selbst als "erfolgreich" zu bezeichnen. In Aydas Podcast ‚Postcards From The Edge‘, welcher gemeinsam mit dem ‚OK!‘-Magazin erscheint, meinte er: "Erst jetzt, da ich 46 bin, habe ich mir erlaubt, die Person zu sein, die erfolgreich ist. Es ist etwas, mit dem ich schon eine lange Zeit mit mir gekämpft habe."

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams: Duett mit ehemaliger Miss France Mareva Galanter

    Robbie Williams - Wetten dass... Germany 2022 - Getty
  • Robbie Williams: Das Vatersein veränderte ihn

  • Take That: Große Pläne zum 30. Jahrestag

  • Take That kommen 2019 nach Deutschland

  • Robbie Williams: Zum vierten Mal Vater!

  • Robbie Williams: Das sagt er zu einer möglichen Take That-Reunion