Robbie Williams veröffentlicht weitere Songs

Robbie Williams veröffentlicht weitere Songs

Robbie Williams will ein Album mit seltenen Songs und B-Seiten veröffentlichen.
Der ‚Angels‘-Interpret will die Compilation ‚Under The Radar Volume 3‘ für seine Fans vor Weihnachten fertigstellen. Auf der Platte sollen eine Reihe von Tracks, die es nicht auf andere Alben geschafft haben, vertreten sein, darunter auch ein Duett mit Kylie Minogue. Laut der Zeitung ‚Sunday Mirror‘ wurde der Song ‚Disco Symphony‘ gemeinsam mit der australischen Sängerin für Robbies Album ‚The Heavy Entertainment Show‘ aufgenommen und letztendlich nie veröffentlicht.

Über den Song sagte der ‚Take That‘-Star vor einer Weile im Interview mit der britischen ‚Sun‘: "Kylie und ich haben zusammen einen Song namens ‚Disco Symphony‘ gemacht. Er ist eine riesige Disco-Extravaganza. Ich habe einen gerissenen Plan und der Song bleibt in meiner Tasche, bis die richtige Zeit gekommen ist – und er wird das Licht sehen. Es ist ein Hit und ich darf wieder mit Kylie Minogue singen."

Robbie und Kylie brachten bereits 2000 den Track ‚Kids‘ heraus, der auf seinem vierten Studioalbum ‚Sing When You’re Winning‘ und ihrer siebten Platte ‚Light Years‘ vertreten war.

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams: Kritik wegen Weight Watchers-Schummelei

  • Robbie Williams „freut sich“ auf Mashup von ‚Angels‘ mit der Musik von Beethoven

    Robbie Williams - SmukFest 2019 - Photoshot
  • Kylie Minogue will sich betrinken

  • Kylie Minogue zieht nach Australien!

    Kylie Minogue - The Fashion Awards 2019 - Photoshot
  • Robbie Williams: Party mit Oasis veränderte sein Leben

    Robbie Williams - TCA Ibizan Art Gala - August 16th 2022 - Dave Bennett - Getty
  • Take That: Wir hätten gewinnen müssen!