Robert De Niro in Armageddon Time

Robert De Niro in Armageddon Time

Robert De Niro und Anne Hathaway spielen gemeinsam in ‚Armageddon Time‘.
Das berühmte Duo, das bereits 2015 für ‚Man lernt nie aus‘ gemeinsam vor der Kamera stand, wurde Berichten zufolge für das Drama engagiert, das auf den Kindheitserinnerungen von Regisseur James Gray basiert. Laut ‚Variety‘ werden außerdem Oscar Isaac und Donald Sutherland Rollen in dem Film übernehmen. Die Coming-of-Age-Story erzählt die Geschichte von Freundschaft und Loyalität in den Vereinigten Staaten, die kurz davor stehen, Ronald Reagan als Präsident zu wählen. Gray, der das Drehbuch zum Film geschrieben hat, wird ebenfalls die Regie übernehmen.

Bereits vor einer Weile war bekannt geworden, dass Oscarpreisträgerin Cate Blanchett ebenfalls in ‚Armageddon Time‘ zu sehen sein wird. Außerdem spielt Blanchett demnächst in einem neuen Netflix-Projekt mit dem Titel ‚Don’t Look Up‘. Die Story dreht sich um zwei Astronomen, die versuchen, die Welt davor zu warnen, dass ein Asteroid auf die Erde zusteuert. Neben Blanchett wird außerdem Jennifer Lawrence für den geplanten Film vor der Kamera stehen. Durch die Corona-Krise ist derzeit jedoch noch unklar, wann genau die Dreharbeiten für die jeweiligen Filme beginnen können.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lawrence: Faible für Ziegen

    Jennifer Lawrence - June 2019 - Avalon - Dark Phoenix premiere
  • Matthew McConaughey schlüpft erneut in seine ‘Die Jury’-Rolle!

  • Jennifer Lawrence hat wöchentliche Pyjamapartys

  • Julie Andrews: Ist sie in ‚Plötzlich Prinzessin 3‘?

    Julie Andrews - AFI Life Achievement Award Gala - Hollywood California - June 9th 2022 - Getty
  • Liam Neeson mimt Kriegskorrespondent im Kongo

  • Ben Stiller: Rolle in ‚Lockdown‘?