Robert De Niro ist ein netter Kerl!

Robert De Niro ist ein netter Kerl!

Rapper Quavo findet, dass Robert De Niro „ein netter Kerl“ ist.
Das Migos-Mitglied steht gemeinsam mit der Hollywoodlegende für Randall Emmetts Action-Thriller ‚Wash Me In The River‘ vor der Kamera. Über die Zusammenarbeit mit De Niro sagt Quavo im Interview mit ‚Billboard‘: „Ich fragte ihn, was los ist. Und ich erzählte ihm, dass ich in meinem neuen Song über den Trip, den ich gerade gemacht hatte, geschrieben habe. Er sagte nur ‚Echt. M-I-G-O-S, richtig?’ Ich dachte nur, cool, er geht jetzt nach Hause und sucht mich online. Es war zu hart. Ich konnte es nicht abwarten, meiner Mutter zu erzählen, dass ich auf der Leinwand sein werde und mit ihm abgehangen habe. Er ist ein netter Kerl.“

In dem neuen Kinostreifen verkörpert Quavo die Rolle des Coyote, den er als einen „skrupellosen Gangster, skrupellosen Killer“ beschreibt. Über seine Arbeit am Set sagt er: „Es ist einfach eine Ehre, mit Robert De Niro, Jack Huston und John Malkovich auf der Leinwand zu sein. Ich bin einfach gesegnet und ich kann es gar nicht abwarten, dass ihr alle den Film anschaut. Es ist ein sehr actiongeladener Film. Ich hatte Spaß dabei. Ich blieb einen ganzen Monat in Puerto Rico und drehte. Es gab einige ziemlich lange Drehtage. Diese Drehtage sind anders. Es ist, als würde man den ganzen Tag ein Video drehen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Schadenersatz: Robert De Niros Firma muss 1,2 Millionen Dollar an ehemalige Assistentin zahlen

    Robert De Niro
  • Hollywood Film Awards: The Irishman gewinnt

  • Robert De Niro: Es ist aufregend und beängstigend

    Robert De Niro About My Father premiere May 2023 - Avalon
  • Robert De Niro: Neue Rolle als Einwanderervater in der Komödie „About My Father“

  • Thomas Mann: Er spielt neben Emma Roberts

  • ‚Gucci‘-Krimi soll mit diesen Topstars kommen