Robert de Niro: Klare Meinung zu Trump

Robert de Niro: Klare Meinung zu Trump

Robert De Niro würde niemals Präsident Donald Trump spielen wollen – weil er keinen Respekt vor dem amerikanischen Präsidenten hat.
Der 75-jährige Schauspieler äußerte offen seine Kritik an Donald Trump und beharrte darauf, dass er einfach nicht daran interessiert sei, eine Geschichte über Trump zu erzählen. Gegenüber ‚The Guardian‘ sagte er: "Ich möchte ihn nie spielen. Ich erkenne immer den Standpunkt eines Charakters und ich kann natürlich seinen finden, aber ich habe so wenig Sympathie für ihn, für das, was er getan hat, die Verantwortung, die ihm gegeben und einfach weggeworfen wurde. Es ist ihm egal. Ich sage immer, jeder Mensch hat eine Geschichte, die interessant ist. Es kommt nur darauf an, wie du sie erzählst. Und natürlich wäre auch seine irgendwo interessant, aber ich habe noch nie einen Moment des Nachdenkens von ihm gesehen. Er weiß, was er ist und alles, was er negativ über Menschen oder Dinge sagt, ist eine Projektion von sich selbst. Ich weiß nicht, wie er aufgewachsen ist, aber ich hätte nie gedacht, dass es böse Menschen geben würde – er ist nicht einmal böse. Er ist banal."

De Niro wurde auch gefragt, ob er glaube, dass Trump ein "weißer Rassist" sei. "Ja. Ich denke, das ist es, worauf es hinaus geht. Wenn es nach ihm ginge, wären wir in einem sehr schlechten Zustand in diesem Land", antwortete De Niro.

Das könnte dich auch interessieren

  • Wurden Robert De Niros Enkel Drogen verkauft?

    Robert De Niro attends the Killers of the Flower Moon press conference Cannes May 2023 - Getty
  • Kate Beckinsale: Romanze mit Pete zerbricht

  • Vince McMahon soll 5 Millionen an die Stiftung von Donald Trump gezahlt haben

    Vince McMahon - WWE press conference
  • Pamela Anderson wehrt sich gegen Kritik

  • ‚Borat 2‘ auf Amazon

  • Kim Kardashian West: Kanye West sollte nicht ’so starrsinnig‘ sein