Robert De Niro: Trennung von seiner Frau Grace Hightower

Robert De Niro: Trennung von seiner Frau Grace Hightower

Robert De Niro bestätigt seine Trennung von Ehefrau Grace Hightower.
Der ‚Taxi Driver‘-Darsteller hat bekannt gegeben, dass er nicht mehr länger mit der Schauspielerin zusammen ist. Die beiden sollen aber der gemeinsamen Kinder Elliot und Helen Grace zuliebe Freunde bleiben. In einem offiziellen Statement sagt der Star: "Grace und ich haben zwei wundervolle Kinder zusammen. Unsere Art der Beziehung verändert sich gerade, was schwierig ist, aber ein notwendiger Prozess. Ich respektiere Grace als eine wundervolle Mutter und wünsche mir Privatsphäre und Respekt von allen, wir werden weiterhin unsere Rollen als Eltern wahrnehmen".

Bereits letzte Woche machten Gerüchte die Runde, dass das Paar sich getrennt haben könnte, nachdem ein Bekannter gegenüber der ‚New York Post‘-Kolumne ‚Page Six‘ verriet, dass mit einer baldigen Bekanntgabe der Trennung zu rechnen sei: "Sie wohnen zurzeit nicht mehr zusammen".

Robert und Grace heirateten 1997 nach zehn Jahren Beziehung. Vor 14 Jahren erneuerten sie ihr Ehegelübde in Anwesenheit von engen Freunden, darunter Meryl Streep, Ben Stiller und Martin Scorsese.

Das könnte dich auch interessieren

  • Benedict Cumberbatch: Rolle in 'Zoolander 2' "ging nach hinten los"

    Benedict Cumberbatch
  • Mark Ronson: Verlobung mit Tochter von Meryl Streep

  • Hollywood Film Awards: The Irishman gewinnt

  • Tom Hanks: Hauptrolle in ‚News Of The World‘?

  • Ben Stiller: Kein ausgewogenes Leben?

    Ben Stiller - Golden Globes 2021 - Getty
  • Emma Watson: Erste Eindrücke zu ‚Little Women‘