Robert De Niro und John Malkovich: Zusammen in Thriller

Wusstest Du schon...

Queen + Adam Lambert begeisterten bei den Oscars!

Robert De Niro und John Malkovich werden in ‘Wash Me In The River’ zu sehen sein.
Die beiden Hollywood-Stars haben sich laut der Website ‘Deadline’ der Besetzung des Action-Thrillers angeschlossen, der die zweite Regiearbeit von Randall Emmett darstellen wird.

Auch der US-Rapper Quavo ist im Gespräch, sich dem Projekt anzuschließen. Das Drehbuch wurde von Adam Taylor Barker geschrieben und handelt von einem genesenen Opioidabhängigen, der sich an den beiden Dealern rächen will, die die Drogen verkauft haben und die den Tod seiner Verlobten verursacht haben. Jedoch sind ihm zwei Polizisten auf den Fersen .

Randall wird den Film über Emmett/Furla Films-Firma produzieren. Alex Eckert, Nicholas D’Angelo und Lydia Hull sind alle als ausführende Produzenten tätig. Die Dreharbeiten für das Projekt sollen noch im November diesen Jahres in Georgien und Puerto Rico beginnen.

Emmett war bereits bei einer Reihe von Filmen als Produzent tätig, darunter bei ‘The Irishman’ und er freut sich über die Gelegenheit, mit dem 77-jährige De Niro zusammenzuarbeiten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dua Lipa macht’s mit Kylie Minogue

Kristen Stewart hält LGBTQ-Rollenverteilung für ‘Grauzone’

Miley Cyrus: Rückfall in alte Zeiten

Was sagst Du dazu?