Robert De Niro: Verletzung am Bein

Robert De Niro: Verletzung am Bein

Robert De Niro war für Dreharbeiten zu Martin Scorseses neuem Film ‘Killers of the Flower Moon’ in Oklahoma – nun zog er sich eine Verletzung zu.
Der Oscar-Preisträger zog sich die Verletzung abseits des Sets in Oklahoma zu, wo er für seine Rolle als William Hale in dem kommenden Western-Drama dreht, in dem auch Leonardo DiCaprio und Jesse Plemons mitspielen.

Die Schwere der Verletzung ist unbekannt, jedoch soll De Niro (77) am Donnerstag nach New York zurückgekehrt sein, um sich in ärztliche Behandlung zu begeben, wie ‚TMZ‘ berichtet. De Niro soll nun einige Wochen von der Produktion pausieren – es ist nicht bekannt, ob er zu einem späteren Zeitpunkt ans Set zurückkehren wird. Die Verletzung des Schauspielers soll angeblich keine Verzögerung für den Dreh von Scorseses Film nach sich ziehen. Die derzeit benötigten Szenen mit De Niro sollen bereits im Kasten sein. Der Plan des Schauspielers sei es ohnehin gewesen, für einige Wochen nach Hause zurückzukehren.

Der neue Apple TV+-Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von David Grann. Darin geht es um den nordamerikanischen „Osage“-Indianerstamm – Mitglieder des Stammes fielen in den 1920er Jahren einem Serienmörder zum Opfer. Zuvor wurde auf dem Land Öl gefunden – eine Verschwörung wird aufgedeckt.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Azealia Banks: Mit dieser Pöbelei geht sie zu weit!

  • Jennifer Aniston ist ein glücklicher Single

  • Celebrity Marketing: Diese Stars sind berühmte Werbegesichter 

    Immer Gesicht zeigen - erst recht im Celebrity Marketing. Foto: Adobe / vectorfusionart
  • Harry und Meghan: Kylie oder Shane als mögliche Babynamen?

  • Quentin Tarantino wollte Sharon Tate retten

  • Idris Elba: Neue Rolle in Western