Robert De Niro wirft Ex-Frau Verschwendungssucht vor

Robert De Niro wirft Ex-Frau Verschwendungssucht vor

Robert De Niro macht seiner Noch-Ehefrau Grace Hightower schwere Vorwürfe.
Der Oscar-Preisträger befindet sich gerade in einem bitterbösen Scheidungskrieg mit seiner Ex, mit der er seit 1997 verheiratet war. Bereits 2018 hatte sich das Paar getrennt, bis heute streiten sie sich jedoch um die genauen Regelungen ihrer Scheidung. In einer Gerichtsanhörung am Freitag (16. April) warf De Niros Anwältin Caroline Krauss der Ex-Frau des Stars nun Verschwendungssucht vor. Er müsse sich zu Tode arbeiten, um den luxuriösen Lebensstil des Models zu finanzieren.

„Mr. De Niro ist 77 Jahre alt und obwohl er sein Handwerk liebt, sollte er nicht dazu gezwungen werden, in diesem gewaltigen Tempo zu arbeiten, weil er es muss. Wann hört es auf? Wann bekommt er die Gelegenheit, nicht jedes Projekt anzunehmen, das ihm angeboten wird und nicht sechs Tage die Woche zwölf Stunden am Tag zu arbeiten, um Schritt mit Ms. Hightowers Verlangen nach Stella McCartney zu halten? Er könnte morgen krank werden und dann ist die Party vorbei“, lauteten die Vorwürfe der Anwältin.

Es ist nicht die erste schmutzige Trennung der Stars: Bereits 1999 trennten sie sich und De Niro reichte die Scheidung ein. 2001 klagte der Hollywood-Star zudem vor Gericht dafür, das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn zu erhalten. 2004 versöhnte sich das Paar und wurde 2011 durch eine Leihmutter Eltern einer Tochter.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Dakota Fanning: Ich war geschockt!

  • Robert De Niro: ‚Ich betrachte Dinge als selbstverständlich‘

  • ‚Heat‘-Fortsetzung rückt näher

    Michael Mann - February 2015 - Avalon - Directors Guild of America Awards
  • Al Pacino: Timothée Chalamet soll in ‘Heat 2’ spielen

    Al Pacino - BAFTAs 2020 - Getty
  • Marc Maron: Spielt er in ‚Joker‘-Film?

  • Jane Seymour über ihre Zusammenarbeit mit Robert De Niro