BAFTAS 2024 - red carpet - Robert Downey Jr - Susan - Feb 24

BAFTAS 2024 – red carpet – Robert Downey Jr – Susan – Feb 24

Robert Downey Jr.: Das Geheimnis seiner glücklichen Ehe

Robert Downey Jr. und seine Frau Susan achten darauf, sich mindestens alle zwei Wochen zu sehen.
Der ‚Oppenheimer‘-Darsteller ist seit 2005 mit der Produzentin verheiratet und hat mit ihr die Kinder Exton (12) und Avri (9). Trotz ihrer Hollywood-Karrieren schaffen es die Stars, nicht zu lange getrennt zu sein. Wohl auch deshalb ist ihre Ehe so glücklich.

Im Gespräch mit ‚People‘ erzählt die 50-Jährige: „Wir haben eine Zwei-Wochen-Regel, die sich oft zu lang anfühlt, aber wir sind nie länger als zwei Wochen getrennt, ohne uns zu sehen und die Familie beieinander zu haben. Glücklicherweise ziehen wir es vor, ein Wanderzirkus zu sein, wenn wir es können.“

Manchmal sei es schwer, diesen Vorsatz wirklich durchzuziehen. „Man hält sich an die Grundregel von zwei Wochen, und dann versucht man nicht, zu weit vorauszudenken, weil so vieles von dem, was wir tun, unvorhersehbar ist. Man weiß einfach nie. Jemand könnte krank werden, oder es könnte zu einer Betriebsschließung kommen, oder dies oder jenes“, schildert Susan.

Die US-Amerikanerin ist froh, dass sie keine Schauspielerin wie ihr Mann ist. „Die gute Nachricht ist, dass ich nicht vor der Kamera stehe und daher als Produzentin etwas flexibler bin, was die Drehorte und die Orte angeht, an denen ich sein muss“, erklärt sie. „Ich bewundere Paare, die beide vor der Kamera stehen müssen, und habe viel Verständnis für sie, denn man sitzt fest und muss diese Entscheidungen treffen.“

Foto: © BANG Media International – BAFTAS 2024 – red carpet – Robert Downey Jr – Susan – Feb 24

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert Downey Jr. und Mark Ruffalo: Ihre Marvel-Träume

    Mark Ruffalo and Robert Downey Jr - Variety
  • Christopher Nolan: ‚Oppenheimer‘ gleicht Horrorfilm

    Christopher Nolan - 2019 - Photoshot - getting CBE
  • Cillian Murphy: Er „liebte jede Minute“ der ‚Oppenheimer‘-Dreharbeiten

    Cillian Murphy - July 2023 - Famous - Oppenheimer UK Premiere
  • James D’Arcy und Michael Angarano treten dem Cast von ‚Oppenheimer‘ bei

    James DArcy - July 2017 - Photoshot - Dunkirk Premiere
  • ‚Vertigo‘-Remake: Mit Robert Downey Jr. in der Hauptrolle

    Robert Downey Jr. - November 2022 - Avalon - She Said Screening
  • Robert Downey Jr: Sein erster Kuss vor der Kamera

    Robert Downey Jr - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal