Robert Downey Jr: Keine Lust mehr

Robert Downey Jr: Keine Lust mehr

Robert Downey Jr hat mit dem MCU abgeschlossen.
Der 55-jährige Schauspieler, der in den ‚Avengers‘-Filmen und der ‚Iron Man‘-Reihe als Tony Stark zu sehen war, hat eine Rückkehr ins ‚Marvel Cinematic Universe‘ ausgeschlossen, nachdem sein Charakter in ‚Avengers: Endgame‘ das Zeitliche segnete. Im Podcast ‚SmartLess‘ erklärte Robert gegenüber Jason Bateman, Will Arnett und Sean Hayes: "Das ist durch. Wenn man mich fragt, ich habe meine Waffen aufgehängt und kann das Ganze hinter mir lassen. Ich denke auch, dass Marvel gerade diese Reise macht. Sie versuchen eine Menge Dinge und ich freue mich zu sehen, wie das alles wird."

Erst vor kurzem sprach der Hollywoodstar darüber, dass er auch gerne die Rolle des Hawkeye gespielt hätte, wäre er nicht Iron Man geworden. "Wenn ich jetzt so zurückblicke – auch, weil ich so ein großer Jeremy Renner-Fan bin, er hat es so cool gemacht, besonders wenn er zu Ronin wird – ich denke, Hawkeye wäre mein Traum", verriet Robert im Gespräch. Durch seine Rolle als Iron Man wurde der Filmstar zu einem besseren Menschen, wie er erklärt: "Man stellt sich innerlich auf und hat eine Vorbildfunktion."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jeremy Renner: Glück im Unglück

    Jeremy Renner attends the Hawkeye New York Screening Nov 2021 - Getty
  • Sir Kenneth Branagh: Rolle in Oppenheimer

    Sir Kenneth Branagh - November 2021 - Avalon - Belfast LA Premiere
  • Scarlett Johansson: Große Angst um Jeremy Renner

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Emmy Awards 2019: ‚Game of Thrones‘ ist 32 Mal nominiert!

  • Critics Choice Awards: ‚The Crown‘ ganz vorn

  • Jason Bateman liebt die Regie-Herausforderung