Robert Englund will ‚Nightmare‘-Prequel

Robert Englund will ‚Nightmare‘-Prequel

Robert Englund wünscht sich einen Film über die ‚Nightmare‘-Vorgeschichte.
Der 72-jährige Schauspieler spielte in der Filmreihe den gruseligen Freddy Krüger und wünscht sich nun, dass eine neue Geschichte sich auf Freddys Hintergrund fokussiert. ‚Syfy Wire‘ sagte Englund: "Ich denke, dass die Reihe vermutlich ein wirklich gutes Prequel verdient hat. Es gab noch nie einen Film, der sich ausschließlich auf Freddy bezogen hat, bevor er verbrannt wurde und die Verbrechen beging und von der Polizei geschnappt wurde und vor Gericht stand und damit durchkam, Kinder umzubringen. Wir wissen, dass er freigesprochen wurde, also sind die großartigen Rollen im Prequel die der Anwälte; die Anwälte, die ihn frei bekommen. Diese Krankenwagen jagenden Anwälte (oder was auch immer sie sind), die Freddy frei bekommen und dann wäre das Ende natürlich sein Verbrennen durch die Hände der Eltern. Das wäre das Ende des Films, aber ich denke, da gibt es irgendwo eine großartige Geschichte… ich denke, sie könnte 90 Minuten füllen."

Englund deutete kürzlich an, nie wieder in die Rolle des legendären Mörders schlüpfen zu wollen. Interesse hätte er allerdings an einer Rolle in einem animierten Projekt. Mal sehen, wie es am Ende mit der berühmten Horror-Reihe weiter geht…

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert Englund: Nie wieder Freddie Krüger?

  • Robert Englund: Diese vertane Chance bedauert er

    Robert Englund - June 2019 - Avalon - German Comic Con
  • ‚Nightmare On Elm Street‘-Haus zu verkaufen

    Robert Englund - Photoshot - Freddy Krueger premiere
  • Robert Englund: „Zu alt“ für ‚Nightmare – Mörderische Träume‘-Rolle?

    Robert Englund - Freddy vs. Jason - Movie Set August 15 2003 - Avalon
  • Bruce Campbell will Horror-Ikonen vereinen

  • Alexandre Aja: ‚Nightmare on Elm Street‘-Remake