Robert Geiss: Instagram-Auszeit wegen Kritik

Wusstest Du schon...

Partylöwe Miles Teller feiert sich direkt in den Knast

Robert Geiss gönnt sich wegen der Online-Kritik an seiner Tochter Davina eine Auszeit von den sozialen Netzwerken.
Der 54-Jährige und seine Frau, die 53-jährige Carmen Geiss, sind nicht gerade dafür bekannt, zartbesaitet zu sein, wenn es um Kritik an ihrer Einstellung oder ihrem Lebensstil geht. Das Unternehmerehepaar, das durch seine Reality-Doku ‚Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie‘ große Bekanntheit im deutschsprachigen Raum erlangte, muss deshalb regelmäßig mit Anfeindungen jeglicher Art zurechtkommen. Aber nun scheint das Fass übergelaufen zu sein, nachdem die beiden ihre Fans auf YouTube mit einem Video an den Feierlichkeiten anlässlich des vierzehnten Geburtstages ihrer Tochter Shania teilhaben ließen.

Das verzogene Verhalten der wohlhabenden Tochter brachte anschließend harsche Kommentare im Netz mit sich und nun zog Vater Robert offenbar die Konsequenz daraus. Auf Instagram schreibt er: "Leider muss ich etwas mitteilen. Da ich und meine Familie im Netz extrem angefeindet werden, habe ich mich entschieden, meine Instagram-Seite in Urlaub zu schicken. Bis bald mal." Die Fans sind nicht begeistert von der Reaktion des Reality-TV-Stars und finden, dass man als berühmte Person anders mit Kritik umgehen sollte. Ein Nutzer schrieb in der Kommentarzeile: "Es gibt immer Neider und Hater. Einfach darüberstehen, ihr seid super, lebt weiterhin so euer Leben, wie es euch gefällt." Aber ob die Meinung der Fans Robert dazu ermutigt, einen anderen Kurs einzuschlagen und auf andere Art und Weise mit der Kritik umzugehen, wird sich erst noch herausstellen.

In dem kritisierten Video war zu sehen gewesen, wie Shania als Geschenk eine nagelneue Rolex-Armbanduhr bekommt. Ihre fünfzehnjährige Schwester Davina gönnt ihrer kleinen Schwester das Luxusgeschenk aber offenbar nicht und bekommt daraufhin ebenfalls eine eigene Rolex.

Auch Mutter Carmen hat sich schon des Öfteren harter Kritik gegenüber gesehen. Auslöser dafür sind meistens ihr lascher Umgang mit Geld und ihr unsensibles Verhalten ärmeren Menschen gegenüber.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden

Kaley Cuoco: Diebische Elster

Jaden Smith: Ist er wirklich schwul?