Robert Pattinson: Die Drehpause tut ihm gut

Robert Pattinson: Die Drehpause tut ihm gut

Robert Pattinson fühlte sich als würde er "ein bisschen verrückt" werden, bevor die Dreharbeiten zu ‚Batman‘ eingestellt wurden.
Der 34-jährige Schauspieler gab zu, dass es "seltsam" sei, die Arbeit an dem Film wegen der Coronavirus-Pandemie unterbrochen zu haben, da die Dinge gut liefen.

Jedoch enthüllt Robert auch, dass er irgendwie froh gewesen sei, eine Pause einzulegen, da er direkt mit den Dreharbeiten für den Superheldenfilm begann, nachdem er die Arbeit an Christopher Nolans bevorstehendem Film ‚Tenet‘ abgeschlossen hatte. Als er über die Produktionspause nachdachte, sagte er der Zeitschrift ‚Total Film‘: "Wir waren auch in einen wirklich guten Rhythmus angekommen, daher ist es irgendwie seltsam, eine Pause zu machen. Aber, noch einmal, es ist ein harter Film. Ich meine, offensichtlich ist es ‚Batman‘, also ist es irgendwie schön. Ich bin im Grunde genommen direkt von Chris‘ Film in diesen Film gegangen. Und, ja, ich fühlte mich sowieso ein bisschen verrückt. Eine Auszeit zu haben ist also nicht das Schlimmste auf der Welt." Auf die Auszeit, beziehungsweise den Lockdown, sei er als Schauspieler sowieso vorbereitet. "Die Sache ist die, dass man bei jedem einzelnen Film so viel Zeit damit verbringen muss, in Hotelzimmern herumzulaufen. Ich bin definitiv ziemlich gut dafür ausgebildet", fügte der Hollywood-Star scherzend hinzu.

Der Brite erfuhr im Übrigen an seinem ersten Tag am Set von ‚Tenet‘, dass er die Hauptrolle in ‚Batman‘ bekommen hatte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert Pattinson: Er inspirierte Christopher Nolan zur Regie von ‚Oppenheimer‘

    Robert Pattinson - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Mattson Tomlin über ‚The Batman‘: Die Handlung wird nicht verändert

  • ‚The Batman‘: Endlich im Kasten

  • Matt Reeves: Magische Chemie beim neuen ‚Batman‘

    Matt Reeves - July 2017 - Avalon.red - War of the Planet of the Apes
  • Kristen Stewart: Kristen Stewart über Sexualität: Ambiguität finde ich gut

  • Robert Pattinson über seine ‚The Batman‘-Filmrolle

    Robert Pattinson - The Batman UK Screening - 2022 - Famous