Robert Pattinson: Diesen Batsuit-Tipp gab ihm Christian Bale

Robert Pattinson: Diesen Batsuit-Tipp gab ihm Christian Bale

Robert Pattinson war dazu in der Lage, in seinem Batsuit-Kostüm auf die Toilette zu gehen, nachdem an dem Anzug Veränderungen vorgenommen wurden.
Der ‚Tenet‘-Darsteller bekam von dem ehemaligen Batman Christian Bale den Rat, sicherzustellen, dass er in dem Outfit auch aufs Klo gehen kann.

Bale hatte den Tipp bereits Ben Affleck gegeben, als dieser den Charakter des Bruce Wayne und dessen gegen das Böse kämpfende Alter Ego spielte. Der ‚The Batman‘-Regisseur Matt Reeves erklärte, dass sich das Team den Ratschlag des ‚The Dark Knight‘-Schauspielers Bale zu Herzen nahm, als der Batsuit für den neuen Film designt wurde. In Rahmen des DC FanDome-Events, das über das Wochenende stattfand, erzählte Reeves: "Eines der großen Themen, über die Rob mit Christian Bale sprach, war es, dass [Bale meinte], ’stell sicher, dass du dazu in der Lage bist, pinkeln gehen zu können,‘ Das war tatsächlich ein Teil von dem, was beachtet wurde, als er entworfen wurde. Man dachte sich okay, er muss ihn anziehen können. Außerdem muss er darin wie ein Mensch leben können."

Der Filmemacher enthüllte zudem, dass sich die Version des Projekts für 2021 darauf konzentrieren wird, wie Batman zum besten Detektiv der Welt wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: „Ich konnte endlich ein Stück von mir selbst zeigen“

    Jennifer Lopez - Marry Me - LA Special Screening - UPI Media
  • Suki Waterhouse: Sie schläft mit ihrem Augen-Make-up ein

    Suki Waterhouse - Daisy Jones & The Six - Advance Screening - Getty
  • Jennifer Garner rettete Afflecks Rolle

  • Liebes-Comeback bei ‚Bennifer‘: Matt Damon hofft, dass die Gerüchte stimmen

  • Ben Affleck: Seine Kinder stehen an erster Stelle

  • John David Washington versteht jetzt seinen Film