Robert Pattinson ist geheimnisvoll

Robert Pattinson ist geheimnisvoll

Robert Pattinson will am Set ein Geheimnis bleiben.
Der 33-jährige Schauspieler machte am Set von ‚Der Leuchtturm‘ nicht viele Freunde, da es ihm Angst bereitet, seinen Arbeitskollegen nahe zu kommen. Offenbar glaubt Pattinson nämlich, dass seine Performance anders beurteilt wird, wenn die Menschen mit ihm befreundet sind. Im Interview mit ‚Empire‘ erklärt er: "Ich wollte diesen Alien-Vibe mitnehmen, den ich fühlte, als ich das Skript zum ersten Mal las. Ich fand das Drehbuch sehr inspirierend und ich wollte nichts machen, dass diese Inspiration abschüttelt. Ich wollte in dieser Welt bleiben. Es ist immer ein bisschen beängstigend, wenn man einen Freundeskreis am Set aufbaut. Je normaler die Beziehungen mit allen Mitarbeitern sind, desto schwieriger ist es meiner Meinung nach, den Part zu spielen. Ich glaube, dass die Leute mich beurteilen. Wenn man am Set ein Geheimnis bleibt, ist es leichter zu performen."

Derweil sprach der ‚Twilight‘-Darsteller erst vor kurzem darüber, dass er der Meinung sei, sich seit seinen Teenager-Jahren nicht besonders weiterentwickelt zu haben. Damals sagte er gegenüber dem ‚Observer‘: "In vielerlei Hinsicht habe ich mich nicht mehr weiterentwickelt, seit ich 15 war. Mein Kleidungsstil und mein Musikgeschmack sind noch immer gleich."

Das könnte dich auch interessieren

  • Gal Gadot: Begeistert über Robert Pattinson und Zoë Kravitz im ‚The Batman‘-Trailer

    Gal Gadot - Paris Fashion Week 2019 - Getty
  • Robert Pattinson hatte schon immer ein Faible für Batman

  • Peter Sarsgaard: Rolle in ‚The Batman‘

  • Jeffrey Wright kündigt abgefahrenes Batmobil an

  • Joel Edgerton über die Zusammenarbeit mit Timothée Chalamet

  • ‚The Batman‘-Star Zoë Kravitz studierte Katzen und Löwen für Catwoman-Rolle

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards