Robert Pattinson: Terminkalender zu voll für ‚The Souvenir‘-Sequel

Robert Pattinson: Terminkalender zu voll für ‚The Souvenir‘-Sequel

Robert Pattinson ist zu sehr mit Projekten eingespannt, um seine Rolle in dem Sequel zu ‚The Souvenir‘ wahrzunehmen.
Der 33-jährige Schauspieler sah sich dazu gezwungen, den Part in der Fortsetzung des Indie-Dramas von Joanna Hogg auszuschlagen. Bereits nächsten Monat sollen die Dreharbeiten dazu starten, der ‚Twilight‘-Darsteller hat mit Christopher Nolans neuem Action-Projekt ‚Tenet‘ und Matt Reeves Superheldenfilm ‚The Batman‘ jedoch erst einmal genug zu tun. Gegenüber ‚IndieWire‘ teilt sein Sprecher mit: "Trotz Robs starkem Wunsch, den Film zu machen, hat sich die Terminplanung als unmöglich erwiesen. Aber er freut sich darauf, irgendwann in der Zukunft mit Joanna zusammenzuarbeiten."

Die Fortsetzung von ‚The Souvenir‘ wurde geplant, noch bevor der Streifen im Januar seine Premiere beim Sundance Film Festival feierte. Das Drama schildert die Liebesaffäre zwischen der jungen Filmstudentin Julie (Honor Swinton Byrne) mit dem älteren Anthony (Tom Burke). Trotz der Besorgnis ihrer Mutter (Tilda Swinton) und ihrer Freunde stürzt sich Julie tiefer und tiefer in die leidenschaftliche Romanze, was immer gefährlichere Züge annimmt und droht, ihre eigenen Träume zu zerstören.

Das könnte dich auch interessieren

  • Zoë Kravitz: Catwoman verlangt ihr einiges ab

  • Adrien Brody: Rolle in Wes Andersons neuem Projekt

    Adrien Brody - May 2019 - Famous - Cannes Film Festival
  • ‚Twilight‘-Star Kellan Lutz möchte in ‚Midnight Sun‘-Film mitspielen

    Kellan Lutz -Varity Emmys Gala 2019 - Avalon
  • Mattson Tomlin über ‚The Batman‘: Die Handlung wird nicht verändert

  • Kristen Stewart: Karriereende wegen Sexualität?

  • Robert Pattinson: Batman war seine Stütze

    Robert Pattinson on GQ cover - ONE USE PR handout - February 2022