Robert Rodriguez plant ein ‚Spy Kids‘-Reboot

Robert Rodriguez plant ein ‚Spy Kids‘-Reboot

Robert Rodriguez wird dafür verantwortlich sein, die ‚Spy Kids‘-Filmreihe neu zu verfilmen.
Der 52-jährige Filmemacher soll für die Neuverfilmung der lustigen Spionage-Filmreihe das Drehbuch verfassen und auch die Regie übernehmen.

Der Regisseur wird das Projekt, in dem es um die Abenteuer einer multikulturellen Familie geht, für Skydance Media entwickeln. Die ‚Spy Kids‘-Filmreihe feierte ihre Anfänge im Jahr 2001 und dabei stellten Alexa Vega und Daryl Sabara die Rollen der Carmen und des Juni Cortez dar, die ihre Eltern (gespielt von Antonio Banderas und Carla Gugino) retten müssen, die Spionage betreiben und in Schwierigkeiten geraten. Der Film wurde von Kritikern und von dem Publikum gleichermaßen gefeiert und drei Sequels folgten. Skydance wird als das Hauptstudio für das neue Projekt dienen und für die Entwicklung und Produktion des anstehenden Filmes verantwortlich sein, bei dem Gary Barber und Peter Oillataguerre die ausführenden Produzenten sein werden.

Robert soll zudem an einem Sequel zu dem Film ‚We Can Be Heroes‘ arbeiten. Der Filmemacher plant, einen Nachfolger des Netflix-Filmes über Superhelden zu drehen, weil ‚We Can Be Heroes‘ über die Weihnachtsfeiertage hinweg überaus erfolgreich bei den Zuschauern ankam.

Das könnte dich auch interessieren

  • Travis Scotts Welt änderte sich, als er Vater wurde

  • Melanie Griffith: Nie wieder Ehe!

  • Antonio Banderas über seine ‚Indiana Jones 5‘-Rolle

    Stella Banderas Griffith with Antonio Banderas. Avalon
  • Priyanka Chopra: Rolle in Netlix-Produktion

  • Meghan Trainor kann ihre Hochzeit kaum erwarten

  • Dakota Johnson: Schauspielerei statt College

    Dakota Johnson - CinemaCon 2018 - Photoshot