Robert Smith: The Cure bringen neues Album heraus

Robert Smith: The Cure bringen neues Album heraus

Robert Smith erklärte, dass The Cure 2020 ein neues Album veröffentlichen werden.
Die Rocker haben enthüllt, dass die Truppe, die an drei neuen Platten arbeiten soll, das Album noch vor Ende des Jahres veröffentlichen wird.

In einem Interview bei den NME Awards am Mittwochabend (12. Februar), bei denen die Band den Preis in der Kategorie des besten Festivalheadliners bekam, erklärte Robert dem ‚NME‘-Magazin: "Die erste wird auf jeden Fall bald draußen sein, wir machen sie jetzt fertig und sie wird gemixt werden. Bis die Musik da ist, wird mir keiner glauben. Ich freue mich mehr als jeder andere darauf, dass sie bald herauskommt, glaube mir!" Der 60-jährige Musiker fügte hinzu: "Ich bin zu alt, um mich auf idiotische Dinge wie diese einzulassen, wartet ab und ihr werdet sehen." Die Band, die sich aus den Mitgliedern Simon Gallup, Roger O’Donnell, Jason Cooper und Reeves Gabrels zusammensetzt, hat bekanntgegeben, dass es auch sein könnte, dass sich Fans bald auf ein Soloprojekt freuen können.

Das könnte dich auch interessieren

  • The Cure: Letztes Album?

  • The Cure: Zwei Konzerte in 2019!The Cure: Zwei Konzerte in 2019!

  • Chvrches kündigen Kollaboration mit The Cures Robert Smith an

  • Yungblud: Zu diesen Künstlern blickt er auf

    Yungblud - UMG Grammy after party 2020 - Famous
  • Robert Smith: Das nächste The Cure-Album könnte ihr letztes sein

    Robert Smith The Cure - Oyafestivalen 2019 - Photoshot
  • Neil Young kritisiert Ticketmaster und Schwarzmarkthändler für Livemusik-Ruin

    Neil Young - Harvest Moon Gala 2019 - Getty