Robin Thicke: Neues Baby im Anmarsch!

Wusstest Du schon...

Chuck Mosley: Ex-Frontmann von Faith No More ist tot

Robin Thicke wird wieder Vater.
Der Sänger und seine Freundin April Love Geary erwarten ihr zweites gemeinsames Kind – und das nur sechs Monate, nachdem April die kleine Mia zur Welt gebracht hatte. Die Neuigkeiten gab das Paar auf Instagram bekannt. April teilte ein kurzes Video, in dem Mia mit dem Ultraschallbild ihrer Mama spielt. "Was hältst du da? Ist das dein kleiner Bruder oder deine kleine Schwester? Was denkst du? Bist du aufgeregt?", fragt die hübsche Brünette ihren kleinen Schatz in dem Clip. Daneben schrieb sie: "Nun, jemand wird nächstes Jahr eine große Schwester werden! Wir sind so aufgeregt, euch allen mitzuteilen, dass ich wieder schwanger bin!"

Auch den voraussichtlichen Geburtstermin hat April bereits verraten: Der süße Familienzugang wird am 10. März 2019 das Licht der Welt erblicken – und somit am selben Tag Geburtstag haben wie der Musiker selbst. Das Geschlecht des Babys wissen die stolzen Eltern jedoch noch nicht. "Wir finden am Samstag heraus, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird! Was denkt ihr, was es wird? Ich habe vergessen, zu erwähnen, dass der Geburtstermin auf Robins Geburtstag fällt!", schrieb April.

Der ‚Blurred Lines‘-Interpret hat neben Mia bereits den achtjährigen Sohn Julian mit seiner Ex-Frau Paula Patton. Seine erste Tochter kam am 22. Februar dieses Jahres zur Welt, einige Tage früher als erwartet. Laut April wäre der Geburtstermin eigentlich auf den 1. März gefallen, dem Geburtstag von Robins verstorbenem Vater Alan Thicke.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden

Kaley Cuoco: Diebische Elster

Jaden Smith: Ist er wirklich schwul?