Robin Williams: Seine Popeye-Imitation

Robin Williams: Seine Popeye-Imitation

Robin Williams kanalisierte Popeye, als er Twiggys Tochter zum ersten Mal traf.
Das 71-jährige Model spielte 1986 in ‚Club Paradise‘ an der Seite des verstorbenen Schauspielers, der 2014 im Alter von 63 Jahren auf tragische Weise starb, und die Britin erinnert sich daran, wie er in seine Titelrolle als starker Matrosenmann aus der Disney-Live-Version des Comics und der Comic-Figur von 1980 schlüpfte, als er ihre Tochter Carly kennenlernte.

Im Podcast ‚Tea With Twiggy‘ sagte sie: „Sie konnte nicht glauben, dass sie Popeye treffen würde. Und ich erzählte ihm das, weil er sie danach traf – wir gingen zum Dreh in die Karibik und ich hatte Robin vorher getroffen. Als er Carly kennenlernte, ging er einfach in den Popeye-Modus, es war absolut genial.“ Twiggy öffnete sich ihrem Gast Brooke Shields, die sich an das erste Mal erinnerte, als sie Robin am Set der beliebten Sitcom ‚Mork & Mindy‘ traf – die von 1978 bis 1982 lief – als sie noch ein Kinderstar war. Sie erinnerte sich: „Ich ging zum Set, um ihn zu treffen, weil ich von ihm besessen war. Ich traf ihn und er war sehr süß zu mir, aber er war sehr ruhig. Ich wollte ihn zum Lachen bringen. Ich bekam in den Kopf, dass ich ihn zum Lachen bringen sollte… Später wurde mir bei der Analyse klar, dass ich seine Zustimmung brauchte.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Thomas Hayo hängt ‚GNTM‘-Juryposten an den Nagel

  • Adam Levine über seine Familienplanung

  • Karen Elson über ihr neues Buch

  • Katy Perry: Verlobung mit Orlando!

  • ‚Rob and Chyna‘-Stars schließen Frieden für Dream

  • Céline Dion: Sieht sich nicht als ‚Fashion-Ikone‘