Robin Williams‘ Sohn Zak kämpft für das Gute

Robin Williams‘ Sohn Zak kämpft für das Gute

Robin Williams‘ Sohn Zak hat geschworen, zu Ehren seines verstorbenen Vaters weiterhin für das Gute in der Welt zu kämpfen.
Der 37-jährige Schauspieler hat sich am Dienstag (11. August) in den sozialen Medien anlässlich des sechsten Todestages seines Vaters gemeldet. Der Kult-Star hatte sich im August 2014 im Alter von 63 Jahren das Leben genommen.

In einer glühenden Hommage sagte Zak, der seinen eigenen Sohn, McLaurin Clement Williams, nach dem Zweitnamen seines verstorbenen Vaters benannte, dass er sowie viele andere auch den Geist Robins in seinem Herzen tragen würde. Er schrieb: "Papa, heute sind sechs Jahre seit Deinem Tod vergangen. Dein Vermächtnis lebt in Deiner Familie und denen weiter, die Deinen Geist in ihren Herzen tragen. Wir werden weiterhin für das Gute in der Welt kämpfen. Für den Frieden und dafür, Menschen zu verbinden, anstatt sie auseinander zu reißen. Ich liebe Dich so sehr."

Zaks Schwester Zelda hatte bereits zuvor im Netz angekündigt, dass sie den Tag nicht in den sozialen Medien markieren würde. Sie verbringe ihn lieber in stiller Trauer und wolle nicht als Straßendenkmal dienen, an dem die Fans ihres Vaters ihre Mitleids- und Trauerbekundungen hinterlassen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Awkwafina für ‚Jumanji 2‘?

  • Danny Glover für ‚Jumanji 2‘

  • Robin Williams fühlte sich nicht erfolgreich

  • Glenn Close: Freundschaft zwischen Robin Williams und Christopher Reeve

    Glenn Close Met Gala May 2022 Avalon
  • Nick Jonas dreht ‚Jumanji: Willkommen im Dschungel‘-Fortsetzung

  • Danny DeVito tritt ‚Jumanji 2‘-Cast bei