Robin Williams‘ Sohn Zak kämpft für das Gute

Robin Williams‘ Sohn Zak kämpft für das Gute

Robin Williams‘ Sohn Zak hat geschworen, zu Ehren seines verstorbenen Vaters weiterhin für das Gute in der Welt zu kämpfen.
Der 37-jährige Schauspieler hat sich am Dienstag (11. August) in den sozialen Medien anlässlich des sechsten Todestages seines Vaters gemeldet. Der Kult-Star hatte sich im August 2014 im Alter von 63 Jahren das Leben genommen.

In einer glühenden Hommage sagte Zak, der seinen eigenen Sohn, McLaurin Clement Williams, nach dem Zweitnamen seines verstorbenen Vaters benannte, dass er sowie viele andere auch den Geist Robins in seinem Herzen tragen würde. Er schrieb: "Papa, heute sind sechs Jahre seit Deinem Tod vergangen. Dein Vermächtnis lebt in Deiner Familie und denen weiter, die Deinen Geist in ihren Herzen tragen. Wir werden weiterhin für das Gute in der Welt kämpfen. Für den Frieden und dafür, Menschen zu verbinden, anstatt sie auseinander zu reißen. Ich liebe Dich so sehr."

Zaks Schwester Zelda hatte bereits zuvor im Netz angekündigt, dass sie den Tag nicht in den sozialen Medien markieren würde. Sie verbringe ihn lieber in stiller Trauer und wolle nicht als Straßendenkmal dienen, an dem die Fans ihres Vaters ihre Mitleids- und Trauerbekundungen hinterlassen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jude Law als Disney-Fiesling?

  • Robin Williams: Er drehte zwei Millionen Fuß Film

    Chris Columbus - November 2020 - Getty Images - Christmas Chronicles Drive In Event
  • Jack Black: Begeistert über seine Rolle in der ‚Kung Fu Panda‘-Filmreihe

    Jack Black - Kung Fu Panda 4 Premiere  2024 - Getty
  • Nick Jonas dreht ‚Jumanji: Willkommen im Dschungel‘-Fortsetzung

  • Steven Spielberg: Robin Williams half ihm durch ‚Trauma‘

  • Alan Tudyk wird zu Jago in ‚Aladdin‘