Robin Wright - London House of Cards premiere 26 FEB 2015 - Splash

Robin Wright

Robin Wright: Erstaunliche Überlebensfähigkeiten

Robin Wright enthüllt, über welch erstaunliche Fähigkeiten sie verfügt.

Die US-Schauspielerin erlebte eine alle anders als gewöhnliche Kindheit: Zusammen mit ihren Eltern Fred und Mary reiste sie durch Amerika und eignete sich dabei einige rustikale Fähigkeiten an. „Ich mochte es schon immer, umgeben von Natur zu sein. Ich war mein ganzes Leben lang mit meiner Familie campen, seit ich ein Kind war. Wir tourten in einem Zelt durch unser Land“, erzählt die 55-Jährige.



Dadurch lernte sie auch, wie sie alleine in der Natur überleben kann. „Ich weiß, wie man Holz hackt, ein Reh tötet und häutet, sein Fleisch räuchert und auf dem Grill kocht“, zählt Robin im Interview mit dem italienischen ‚IO Donna‘-Magazin auf. „Am Ende sind deine Hände mit Blasen übersäht. Die Natur ist nicht leicht zu kontrollieren!“



Diese Erfahrung war besonders praktisch für ihren neuen Film ‚Abseits des Lebens‘, der zugleich ihr Regiedebüt darstellte. Darin spielt die ‚House of Cards‘-Darstellerin eine Frau namens Edee, die sich in die Wildnis zurückzieht, nachdem sie eine schmerzhafte Tragödie erlebt hat. Der Dreh fand in den Rocky Mountains statt. „Das war natürlich eine andere Erfahrung: Es war beängstigend, nachts in der Hütte im Basislager den Wind mit 75 Meilen pro Stunde und die Bären brüllen zu hören“, gesteht der Star. Die Bären hätten sogar versucht, das Essen der Filmcrew zu stehlen.

©Bilder:BANG Media International – Robin Wright – London House of Cards premiere 26 FEB 2015 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Robin Wright: Neue Erfahrung!

  • Screen Actor’s Guild Awards 2019: Das sind die Nominierten!

  • Sean Penn: Scheidung ist durch

    Sean Penn - July 2021 - Getty
  • Kevin Spacey: Netflix verrät sein ‚House of Cards‘-Ende

  • Robin Wright unter der Haube?

  • Robin Wright setzt sich für Frauen ein